• Susanne Krauss

Thomas Gottschalk für Heyne, 3 Ausstellungen und viele weitere Portraits

Aktualisiert: 19. März 2019


Wer mein Blog verfolgt, kennt mein Jammern. Keine Zeit zum updaten ;-)

Aber weil es im Moment grad so herrlich schön ist, und ich die Gelegenheit diesmal nicht verpassen will:

- Temporääär 3.0 in Werkstetten war sehr erfolgreich, ich werde weiterzeichnen!

- Letzte Woche war ich in Hamburg um Maria von Welser für den Ludwig Verlag zu portraitieren und letzten Montag habe ich gleich noch Thomas Gottschalk für den Heyne Verlag fotografiert.

Weil es so unheimlich viel Spaß gemacht hat und Thomas nichts dagegen hat, hier gleich ein paar Making ofs ;-)

(...nicht nur für meine besten Freundin ;-)).

- Und schließlich: Schon mal vormerken! Es wird im November und Dezember noch 2 große Ausstellungen mit meinen Fotos und Portraits geben -> Dazu aber in den nächsten Tagen mehr!

Hier also nun die erwähnten Making-ofs :-)

(Und wenn ich je behauptet habe, Udo Lindenberg oder Peter Maffay wären bisher die Nettesten gewesen ;-), jetzt ist es Thomas:

Warmherzig, extrem geduldig, unaufgesetzt fröhlich...und sein Charme macht selbt dem letzten Griesgram noch gute Laune!)







#Künstlerportraits #Pressefotos #Reportage #Portrait #Autoren

25 Ansichten

© 2020 by susanne krauss  |  münchen, deutschland  |  www.susanne.krauss.com

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Instagram
  • Facebook