• Susanne Krauss

Update: Portraits und viel, viel Natur

Aktualisiert: 7. März 2019


​Lange nicht mehr gemeldet :-(

Was einfach daran liegt, das seit Sommer schon wieder so viel gleichzeitig geschieht!

Glücklicherweise nur Schönes :-)

Zuallererst habe ich dieses Jahr das für mich feine Glück, weiterhin viel in der Natur unterwegs sein zu können.

Nachdem ich fast den ganzen Sommer für Wunder Media durch Mecklenburg-Vorpommern gereist bin (Bilder kommen noch, wenn sie freigegeben sind), schickte mich der Goldmann Verlag Mitte Oktober zur Autorin Susa Bobke ins Allgäu. Die allerletzten Oktobertage ging es auf einen Abenteuertrip in die Dolomiten :-)

Zwischendrin standen noch zwei Buchproduktionen, viel Architektur (u.a. für Zinner Ingenieure) und ein paar Reportagen, u.a. für den DSV, der sowohl die beiden Firma Invenox als auch die beiden Gründerpreisträger von Fillissade portraitiert haben wollte.

Ach ja, und zwischendrin noch Portraits des unvergleichlichen Udo Lindenberg (für den gibt es einen extra Beitrag!)

Inzwischen stecke ich mitten in der Ausstellungsvorbereitung zu Temporääär in den Werkstetten, bevor es Anfang nächsten Jahres dann gleich für einen Monat nach Kolumbien geht!










#Vernissage #FineArt #Reisen #Natur #Pressefotos #Architektur #Reportage #Buchproduktion #Ausstellung #Portrait #BusinessShooting

© 2020 by susanne krauss  |  münchen, deutschland  |  www.susanne.krauss.com

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Instagram
  • Facebook